Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben gleicht einem Trümmerhaufen...
Ich hab nichts, was mich hält, was mich fesselt.
Nicht einmal Träume habe ich mehr...das ist wohl das Schlimmste.
Der Blog hört sich sehr egoistisch und ich-bezogen an. Doch ich möchte sagen,dass ich kein solcher Mensch bin in Wirklichkeit.
Ich versuche den Menschen in meiner Umgebung immer zu helfen, für sie da zu sein, und sie vor Fehlern zu bewahren.
Das ist ermüdend... denn ich merke,dass nur wenig zurückkommt.
Ich bin einsam. Das ist nicht einfach so dahingeschrieben, ich will keine Aufmerksamkeit, ich will kein Mitleid und keine Hilfe. Es ist okay,so wie es ist. Denn genau das ist das Leben, das Erwachsenwerden. Ich muss eben lernen,dass meine Wunschwelt nicht existiert und werde Stück für Stück in die Realität geholt.
22.12.07 17:44


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung