Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In deinen Armen zu liegen war das schönste Gefühl für mich in den letzten Monaten.
Ich spüre noch immer deine Hände...sehe dich vor mir.
Wünschte die Nacht hätte nie geendet und du hättest nie das gesagt.
Wieso?Wieso habe ich nicht auf all die Menschen gehört,die mir gesagt haben,dass du ein verdammtes Arschloch bist.
Nein...ich musste mich wieder verlieben,verlieben obwohl ich genau wusste,dass es nicht gut für mich ausgehen würde.
"Es ist der falsche Ort,die falsche Zeit"
~I'm hearing what you say but I can't make a sound~

Und wieder zerreißt mein Herz in tausend Stücke und die Narben werden schwächer doch nie vollkommen verheilen.
1.9.07 12:38


Werbung


Es ist jetzt fast ne Woche her und es vergeht kein beschissener Tag an dem ich nicht an dich Arschloch denke und Tränen in den Augen habe.
...Aber warum? Wie konntest du mir so wehtun?
Wie konntest du mein Herz brechen?
Ich wusste doch gar nicht,dass ich in dich verliebt war...bin?
Oder sind es gar keine Gefühle...vielleicht stehe ich nur auf den Schmerz den ich andauernd spüre.
Wieso?
Wenn ich die Augen schließe,sehe ich immer dein Gesicht,und dein Anblick ist gleich einem Messer welches eine riesige Wunde in mein Herz reißt.
Warum?
Ich verstehe das nicht...rede ich es mir ein?
Egal...ich muss damit leben,wie mit allem anderen.

Ich habe 2 Möglichkeiten:
1.Ich gehe ins Kloster
2.Ich werde zur "Bitch"

...mal sehen was die Zukunft bringt^^
7.9.07 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung