Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hatte letzte Nacht so ein wundervoll grausamen Traum...

Es war auf der Hochzeitsfeier meiner ältesten Schwester...ich habe da gestanden und auf einmal kam Er...in einem Anzug.
Er kam auf mich zu und sagte 'Verzeih mir Julia,ich habe einen riesigen Fehler gemacht' und küsste mich...
Wir sind rausgegangen und mein Bruder lief die ganze Zeit hinter uns her und wollte uns einfach nicht alleine lassen...
Bis dann meine Schwester kam und sich so sehr für mich freute...
Deine Umarmungen kamen mir so real vor...ich kann es jetzt noch spüren.

Als ich aufwachte,habe ich geweint...so wie schon lange nicht mehr.

Ich wollte einfach nie wieder aufwachen.
2.10.06 13:55


Werbung


Die Blume verwelkt...

...Die Hoffnung gestorben
7.10.06 16:27


So sehr du mich auch verletzt hast und obwohl ich lange niemanden mehr so mögen werde wie dich...hat es mich doch stärker gemacht.
Erwachsener...
Obwohl du mein Herz gebrochen hast,schlägt es noch.

Du hast mir einen sehr großen Rückschlag verpasst und noch immer sehne ich mich nach dir,doch ich werde mich nicht so schnell unterkriegen lassen.
Ich kämpfe...ich kämpfe gegen das Gefühl der endlosen Leere im Herzen an.
Und bald wird es wieder sein wie früher.
Früher...als ich dich noch nicht kannte,als du mir egal warst.

Das klingt hart.Verzeih,doch anders kann ich dich einfach nicht vergessen.

Dich zu sehen versetzt mir immer wieder einen Stich ins Herz.
Wenn ich dich nicht sehe,kann ich an nichts anderes denken und vergehe vor Sehnsucht.

-Entzug-

...dass einzige was hilft^^
10.10.06 17:13


Gestern Abend...
Er hat mich geküsst...er war den ganzen Abend so goldig und aufeinmal küsst er mich. Wieso verdammt?
Ich verstehe dich nicht...hast du jetzt aufeinmal deine Meinung geändert?
Es ging alles viel zu schnell...viel zu schnell...
Ich habe so Angsr dich wiederzusehen...heute Abend...
Wie wirst du reagieren?
14.10.06 17:19


Ich vermisse dich so sehr...sehe dich erst am Samstag oder Sonntag wieder.
Und wissen ob aus uns was werden kann tu ich auch nicht...aber wie gesagt,am Wochenende werden wir reden.
22.10.06 22:15


Angst...schreckliche Angst.
Wieder dieses Gefühl der Leere in Herz und Seele.
Gebrochenes Herz.Obwohl ich nicht einmal sicher bin ob ich Gefühle für dich habe.
Weinende Seele....Sehnsucht nach dir grand-mère...je te manque...
Nicht zu beschreiben wie sehr sich mein herz nach dir verzehrt.
Noch einmal deine Stimmen hören,noch einmal dich berühren.
Und Angst...Angst noch jemanden geliebtes zu verlieren.

An manchen Tagen hasse ich mich selbst mehr als alles andere...
Fernweh...
Es ist falsch Problemen aus dem Weg zu gehen,aber ich sehe einfach keinen anderen Weg mehr.
Ich will nicht mehr so weiterleben...
Während ich hinter einem durchsichtigen Vorhang sitze scheint die Welt zu zerbrechen,mit all den Dingen die ich liebe.
Ich mache alles falsch...einfach alles und obwohl ich es weiß kann ich es nicht ändern.
~Teufelskreis~
31.10.06 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung