Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaputte Welt

Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern:
NPD-6%

Das nennt ihr Demokratie?
Eine Partei zu erlauben,die die Demokratie abschaffen will und die DM wieder einführen will...? Lächerlich!
Wie erklärt ihr es,eine Partei zu erlauben,die den Mord an 6 Millionen Menschen leugnet oder als geniale Idee eines Genies,namens Hitler,erachtet?
Mit Demokratie?
Absolute 'Meinungsfreiheit' bis in den Tod?
Ihr,die sich anmaßen über uns bestimmen zu können...ihr führt uns in den 3. Weltkrieg!
Ihr,die der Meinung seit,ihr würdet für die Demokratie kämpfen.
Bedeutet für euch Demokratie,eine Partei zu Wahlen zuzulassen,die absolut verfassungswidrig ist?
Auch Meinungsfreiheit hat seine Grenzen.
Und diese Grenze wurde mit dieser Partei überschritten.
Das Jahr 1925 ist wieder gekommen.
Werdet ihr es diesmal wieder so weit kommen lassen?
Stelle ich die falschen Fragen?
Anders gesagt...

Wie soll man in diesem Land noch Hoffnung haben?
19.9.06 15:31


Werbung


Gewissheit...

...die Tränen bist du nicht wert
19.9.06 18:59


The heart stopped beating

Das Herz verengt und der Atem stoppt.
Nun ist es noch schwerer dich zu sehen...
Läufst du an mir vorbei,guckst du mich nicht mal mehr an.
Du tust so,als hätte ich dein Herz gebrochen.
Dabei warst du es,der mir die Hoffnung nahm.
Ich kann einfach nich aufhören an dich zu denken,selbst meine Träume beherrschst du.
Das Gefühl von vollkommener Hoffnungslosigkeit droht mir die Luft zu nehmen.
Das Herz schwer wie ein Stein.

Der Wunsch nach Freiheit wird immer größer.
21.9.06 21:10


Wie sehr ich mich nach dir sehne.
Mein herz zerreißt.
23.9.06 16:38


mh...gestern habe ich wohl gemerkt,dass es mir reichen muss...oder reicht mit dir befreundet zu sein.
mit dir zu reden oder zu schreiben ist besser als überhaupt nichts von dir zu hören.
du machst mich glücklich.
ein einziges wort von dir zaubert mir ein lächeln aufs gesicht.
26.9.06 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung