Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er:Ich brauche wieder deine Hilfe^^(beim Texte schreiben)

Ich:Oh warum ausgerechnet ich?

Er:Weil du nicht dumm bist! :D
---

Wow^^ was soll ich davon jetzt schon wieder halten?
5.8.06 14:15


Werbung


Okay...Donnerstag... 'Date' mit J.??Soll ich?

Ich meine...dass ich nicht verliebt bin weiß ich ja,ist ja auch nicht so als wär das momentan 'erforderlich'!^^

Kann halt andere Gefühle nicht so schnell abstellen!

J. ist alles was ich je wollte...und jetzt steht mir son Depp im Weg(pardon^^)!

Und wiedereinmal weiß ich nicht was ich tun soll und meine Freunde können mir diesesmal irgendwie auch nicht helfen.

Es ist klar,dass ich S. vergessen muss,aber so leicht ist das eben nicht.
Oh man(n)...wann wird er endlich merken,wie gerne ich ihn habe?
7.8.06 22:17


Ich bin gestern im Bus an S. vorbeigefahren...den ganzen Abend ging mir sein Blick nicht aus dem Kopf! Ich msus immernoch dran denken...wie du geguckt hast!
Ich denke ich werde morgen kneifen^^
9.8.06 16:08


I just can't look.
I just can't wait.
It's killing me.

~Let me go~
10.8.06 17:39


'Leck mich'...Das von dem Menschen zu hören,in den man verliebt ist,ist hart.
Naja ich hab mich eben dafür entschieden,ne Freundin zu beschützen...aber trotzdem! Musst du sowas sagen?
Es war als würdest du mir mein Herz aus der Brust reißen.
Mein Gott...gestern habe ich wohl erkannt,was für ein verdammtes Arschloch du bist.
Wie weh es getan hat,merk ich jetzt erst richtig...gestern war ich einfach nur sau wütend!

Achja...und meine Familie ist mal wieder am durchdrehen und es wird an mir ausgelassen!
Ich werde wohl gleich mal wieder auf den Friedhof gehen.
~~
13.8.06 14:05


Seit langem war ich wieder auf dem Friedhof...und endlich habe ich noch einmal Tränen vergoßen,die von Herzen kamen.
Irgendwie fühlte ich mich lebendig.


Es geht alles drunter und drüber...
Ich weiß nicht was ich noch tun soll...Natürlich könnte ich es weiter probieren,aber dazu ist mein Stolz zu groß.
Aber ohne ihn,geht es mir so verdammt mies.
Was ist nur mit mir passiert?
Meine Familie hat sich wieder einigermaßen beruhigt.
Nur das es irgendwie allen Spaß macht ihre unterdrückten Agressionen an mir auszulassen!-.- Naja...ich werde es überleben.
Was mich immoment bedrückt ist,dass ich verlernt habe zu schreiben. Es kommt nichts gutes mehr raus. Das tut mir irgendwie weh.
Normalerweise inspiriert mich Musik immer...das ist auch jetzt noch so,nur überschlagen sich meine Gedanken immer wenn ich ein schönes Lied höre und mir irgendwie was einfällt,was ich schreiben könnte. Und dann vergesse ich es...nicht vollständig aber es ist dann eben nicht mehr dasselbe.
Okay...das was ich hier gerade schreibe ist wohl auch sehr durcheinander. Egal...
Ich liebe meine Freunde...ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt was das angeht.
Doch gibt es in letzter zeit Dinge die mich sehr verletzen.
Eine meiner besten Freundinnen ist in Urlaub und meldet sich nicht,obwohl sie es versprochen hatte.Das tut irgendwie weh. Sie macht mir immer Vorwürfe,ich würde sie 'vernachlässigen' und dann sowas!
Dann fühle ich mich bei den anderen in den letzen Tagen ausgeschlossen und habe Angst das 'Sie' mich ersetzt,sozusagen. Das ich 'nicht mehr reiche'. Das war schon so oft so...Irgendwie macht mich das ganz schön fertig.
~I'm afraid...
18.8.06 12:35


If you know that love can break your heart...
Would you change?

If know that you can find the truth which brings the pain...
Would you change?

If you know that you could die today...
Would you change?
18.8.06 15:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung