Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mh...neue Gefühle?
Ach keine Ahnung...mal wieder total verwirrt und null Peilung!
Am liebsten würd ich alles rausschreien...oh man...wieso sind es immer die Falschen?
Warum verdammt?
Warum behandelst du mich wie ein Stück Dreck?
Wieso tust du das?
Verdammt...sags mir doch!
3.7.06 20:30


Werbung


Gib meinem Leben einen Sinn...
Alleine finde ich ihn nicht!
6.7.06 18:33


I've forgotten who I am...
I've forgotten why I'm here...
I've forgotten to breath!
I've forgotten to speak about things which makes me sad.
I've forgotten to tell about myself and my problems.
I've everything suppressed...because it's so easy.
But sometimes...I remember...and than...the tears are coming away.
Everytime when I see you...I could cry.
Everytime when I see you...I wanna run away.
Why do you ignore me?
~~
Why have you gone?
I thought...everything will be better when the summer is coming...now the summer is here...and nothing is better.
I'm still lonely and I'm still mourning for you.

A good friend wrote me in a letter for my birthday...'Ich wünsche mir das dein größter Wunsch in Erfüllung geht!'...I know she spoke from a guy...but my biggest wish is no guy...or the disappearance of lonliness.
No...my biggest wish is only that I want once more embrace Rachel. My grandmother.
Because it's hard to lost somebody without saying goodbye.
I swear,I will ever remember you.
Forgive me.
6.7.06 19:25


Wieso hast du es schon wieder getan?
Entscheid dich endlich...entweder für mich oder lass mich endlich in Ruhe!
Ich bin es leid,von dir wie Dreck behandelt zu werden,nur weil du nicht weißt was du willst!
Lass mich dich doch bitte vergessen...lass mich neu anfangen.
Kein anderer bedeutet mir so viel wie du.
Ich kann nich sagen 'ich bin verliebt...' aber es ist auch nicht so,dass ich nicht verliebt wäre...
Herrliches Chaos in Herz und Hirn.
Vollkommene Verwirrung.
Gestern warst du so...heute bist du ganz anders.
Du hast zwei Persönlichkeiten...
Gott...wie konnte ich mich nur in dich verlieben?
Es tut mir leid...aber ich wünschte der 23.2.06 wäre nie gewesen...
Verschwinde aus meinen Gedanken...du bringst nur Leid und Schmerz!
13.7.06 21:34


Gestern Abend habe ich erkannt,wie gern ich dich wirklich habe!
Du hast neben mir gestanden,und ich wollte dich einfach nur noch umarmen...
15.7.06 14:44


Wie soll ich dir noch klar machen,wie gern ich dich habe?
Wie soll ich dir noch klar machen,dass du mir nicht egal bist?
Verdammt...kapiers doch endlich!
Ich habe mich in dich verliebt...aber irgendwie willst du das nicht sehen...
Warum bist du immer so kalt mir gegenüber?
Warum tust du mir so weh?
Bist du wirklich so blind?
Ich 'renne dir hinterher' und trotzdem reagierst du nicht...muss ich mich erst vor dir in den Dreck schmeißen,damit du mich beachtest?
Verdammt...du bist mal dran!
Du hast echt keine Ahnung...wie sehr du mich verletzt.
17.7.06 15:00


Ich habe dir deutlich gezeigt,dass ich dich mag! Sosehr habe ich mich noch vor einem Kerl herabgelassen...du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt.
Gestern mittag habe ich gesagt,wenn du nicht da sein wirst,werde ich einen Schlussstrich ziehen...ich hatte doch noch ein klein bisschen Hoffnung!
Aber du bist nicht gekommen...und so weh es mir tut,sage ich jetzt 'Leb wohl' ... das bin ich mir schuldig.
Du hast ja keine Ahnung,wie sehr ich dich mag!
24.7.06 13:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung