Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Nachrichten
  meine paranoia
  I miss you


Catch me if I fall Miss me when I'm gone

http://myblog.de/iwannalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CONFUSED

Was ist los mit mir?
Meine Gefühle spielen verrückt...habe nichts mehr unter Kontrolle!
Ich bin deprimiert wegen einem Kerl...für den ich eigentlich nichts empfinde...aber auf seltsame Art und Weise zieht er mich an!

~I'm confused~

Ich bin so hin-und hergerissen...zwischen Freunden,aber auch zwischen Gefühlen gegenüber 2 Menschen!
Dazu kommt,das ich mich schrecklich um ein Mitglied meiner Familie sorge...Sie ruft heute Mittag an und sagt:'Wie war deiner Schwester ihr Abitur heute? Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange...aber ich werde es wohl nicht mehr erleben...Doch ich hoffe es!'!
Dieser Satz hat mich so unheimlich fertig gemacht ...
Ich wusste nicht ,was soll ich sagen?
Ich habe einfach geweint...konnte nicht anders.
3.5.06 20:59


Werbung


I've always thought:'I'm not alone...sometimes I'm sad and i feel lonely...but I've friends and a great family.'
Today...I'm sad because I'm very disappointed...of my friends.
Today...I'm feeling lonely...harder then ever.
4.5.06 17:54


Paradox

Soll ich mir mein Top bis zum Bauchnabel runterziehen und immer bauchfrei rumlaufen?
Soll ich nur noch Absatzschuhe tragen und riesige Greolen?
Soll ich meinen eigenen Stil tauschen,gegen etwas,was ich nicht bin? ...Nur um DIR zu gefallen?
Soll ich meine Seele verkaufen,für deine Aufmerksamkeit?

Ich sag dir was...ich scheiße auf dich du Arschloch!
Du kannst mich mal!

Soll ich anfangen,nur noch platt zu reden,um mir diese dämlichen Kommentaren all derer zu sparen,die immer einen 'lustigen' Spruch auf Lager haben?
Soll ich anfangen irgendwelche Drogen ohne Maß zu konsumieren,um vor dir 'cool' zu sein?
Soll ich mich strohdumm stellen...gefällt dir das?

Nein...ich bin wie ich bin.
Fick dich doch wenn dir das nicht passt.


Ich liebe dich
4.5.06 18:05


Es gibt Tage,an denen fühlst du dich frei von allem Schmerz und allen Sorgen...und du denkst 'scheiß egal...ich lebe!'.
Und du hälst deine Problem auf einmal für total unwichtig und dämlich,obwohl du am Tag davor noch unzählige Tränen an diese Probleme verschwendet hast.
Auf einmal...fühlst du dich frei.
Du stehst in der Sonne,der Wind umspielt dein Gesicht ...und du denkst,du kannst fliegen!

Doch dann gibt es Ereignisse,die dich wieder in das alte Schema zurückreißen.
Auf einmal...vergießt du wieder Tränen. Unzählige Tränen.
Du weißt...es gibt so viel Grausamkeit auf dieser Welt,und deine Probleme sind dagegen NICHTS ...doch du kannst nicht anders. Du weinst!
Willst fliehen. Raus aus dieser Hülle,die droht dir die Luft zu nehmen.

Wach auf Engel...wach auf!
7.5.06 20:24


Die Sonne lacht mir ins Gesicht!
Glücksgefühle...ich sehe dich! Du bemerkst mich!
Doch dann...du liebst mich nicht!
Ich spüre es...wie du mit mir umgehst!
Warum?
10.5.06 19:21


Mit jedem Tag der vergeht...sehne ich mich mehr in die Vergangenheit.
Mit jedem Tag der vergeht...vermisse ich dich mehr.
Mit jedem Tag der vergeht...tut dein Verlust noch mehr weh.
Mit jedem Tag der vergeht...schließt sich mein Herz ein bisschen mehr.
Mit jedem Tag der vergeht...bereue ich mehr.
Mit jedem Tag der vergeht...verachte ich mich mehr.
Mit jedem Tag der vergeht...sehne ich mich mehr in die Vergangenheit...um Dinge anders zu tun!

~Wo bist du jetzt~
10.5.06 19:25


I know...when I say 'I love you!'...you will say 'sorry...but I don't love you too!'!
I know...when I say it...I will crie...and you will laugh!
I know...that you will forget me very quickly!
And I know...I will always remember you!
16.5.06 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung